Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT & CAFè PROSECCO SOB

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 638 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant & Cafè Prosecco SOB bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

9 Apr 2024 um 20:44 Pizzateig ohne Geschmack, Pizzarand hart.
31 Mär 2024 um 21:54 Sehr gutes Essen immer wieder
22 Mär 2024 um 20:08 Salat mit putenstreifen und Carpaccio super lecker ♡
15 Mär 2024 um 21:09 18.04 Uhr bestellt, um 19.25 Uhr angerufen und nachgefragt (die Bestellung wäre schon unterwegs)…Lieferung um 19.42 Uhr Pizza wurde nicht mit Mozzarella geliefert, obwohl extra bestellt & Aufpreis bezahlt. Sahnesoße bei den Tortellini war sehr dünn.
9 Mär 2024 um 19:44 Sehr leckere Pizza und auch der gemischte Käseteller ist sehr empfehlenswert und war sogar optisch schön angerichtet, was nicht selbstverständlich ist bei Lieferessen, top.
9 Mär 2024 um 19:39 Pizza kalt Tiramisu mit Apfelscheiben - bin allergisch auf Apfel
7 Mär 2024 um 20:11 Salat-Dressing war sehr wenig
2 Mär 2024 um 19:50 Wurde die falsche Vorspeise gebracht :(( Sonst ist das Essen gut.
18 Feb 2024 um 20:52 Hier bestellen wir definitiv nicht mehr! 2 (!) Stunden auf 3 Pizzen zu warten ist definitiv zu lange! Auch beim letzen Mal war die Wartezeit schon so lange, wir wollten dem Prosecco aber nochmal eine Chance geben. Geschmacklich ok
18 Feb 2024 um 20:46 Statt schon langer 55 Min. fast 2 Stunden gewartet!